Deutscher Stammtisch in Au an der Donau

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Au an der Donau finden! Dann komm zu unserm Au an der Donauer Stammtisch!

Andreas Au an der Donau

Andreas Au an der Donau
Über mich
Seit vielen Jahren lebe ich mit einer Bulgarischen Frau in Österreich, wir haben beide ein guten Job, nun suchen wir für unseren Lebensabend eine geignete Wohnung oder besser sogar ein Häuschen. Im Oktober werde ich 62 also doch noch Zeit bis zur Pension aber trotzdem jetzt schon mal anfangen zu suchen
Hobbys
Bulgarien,Berge, Meer Spazieren PC Auto
Wünsche
Ein schönes zu Hause mit meiner liebsten und natürlich Gesundheit!
Interessen
Radfahren, Nordic Walking, Berghütten, Freizeitparks, Technik, Eisstockschießen, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Irland, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Bulgarien, Englisch sprechen, Laufpartner, Aktionen abends, Familie
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder