Deutscher Stammtisch in Bergheim

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Bergheim finden! Dann komm zu unserm Bergheimer Stammtisch!

Hans-Günther Malec Bergheim

Über mich
Hallo, kurz etwas über mich erzählt. Ich bin 69 Jahre, geboren in Sachsen, wohne ich seit 1986 in Bergheim bei Köln. Meine Frau und Ich sind 30 Jahre mit dem Wohnmobil durch Europa gereist. Bulgarien haben wir leider nie besucht. Im Alter möchten wir dies nachholen. Ich habe den Ort Sandanski entdeckt, und mich irgendwie in diesen Ort verliebt, ohne je da gewesen zu sein. Nun suche ich Menschen die dort leben, und uns Ratschläge geben können, in Sandanski Fuß zu fassen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr denn dann soll die Reise per Auto entlich nach Sandanski los gehen.
Hobbys
Meine Interessen sind Reisen, kochen, und Computer
Wünsche
gesund zu bleiben, und mit meiner Frau alt zu wrden, um noch vieles Schöne zu erleben.
Interessen
Reisen, Kochen, Freizeitparks, Geschichte, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Trödel und Flohmärkte, Überwintern im Ausland, PC Spiele, Tanzen - Discofox, Silvesterparty, Bulgarien, Reise Vorträge, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Busreisen, Ägypten, (NEU) Existenzgründung, (NEU) Auswandern
Mit Hans-Günther Malec Kontakt aufnehmen!
Egweil | Adelschlag | Nassenfels | Buxheim | Neuburg an der Donau | Wellheim | Eitensheim | Eichstätt | Dollnstein | Rohrenfels
Weitere Mitglieder