Deutscher Stammtisch in Bismark

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Bismark finden! Dann komm zu unserm Bismarker Stammtisch!

Monika Bismark

Über mich
Ich bin eine jung gebliebene End-Fünfzigerin, sehr naturverbunden, sensibel, empathisch, bin keine Gesellschafterin oder Kneipengängerin - ich philosophiere gerne über die Sinnhaftigkeit des Lebens, über spirituelle Themen, gerne mit einem Glas Wein am Meer/See und äußere mich auch gerne kritisch zu gesellschaftspolitischen Themen. Ich bin sehr umgänglich, humorvoll, naturverliebt und für alles Schöne in der Welt zu haben...
Hobbys
Ich beschäftige mich am liebsten mit meinem Selbstversorgergarten, der in jedem Jahr ein wenig größer wird. Ich lese gerne gesellschaftskritische Sachbücher, sehe so gut wie kein Fern und liebe lange Spaziergänge im Wald, der direkt an meinen Garten grenzt.
Wünsche
Ich wünsche mir Verbundenheit mit Gleichgesinnten, naturverliebten, spirituellen Freunden, die sich wie ich, vorstellen können, auch später mal auszuwandern. Ich hätte Lust auf ein Haus mit Garten am Schwarzen Meer...Wer träumt mit? Wenn ihr einen Partner an Eurer Seite habt, um so besser (ich habe ebensolchen)- vielleicht lässt sich etwas Gemeinsames daraus zaubern, ein gemeinsames Projekt oder was immer sich daraus entwickeln könnte...
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Natur, Kochen, Camping, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Politik, Wohnmobil, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Fernwanderungen, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Backen, (NEU) Gartengemeinschaft, Bulgarien, Kräuterwanderung, Archäologie, Bücher, Selbstständigkeit, Autark leben, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Auswandern
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Büste | Berkau | Holzhausen | Könnigde | Meßdorf | Kremkau | Garlipp | Grassau | Dobberkau | Hohenwulsch
Weitere Mitglieder