Deutscher Stammtisch in Buchs

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Buchs finden! Dann komm zu unserm Buchser Stammtisch!

Marie Buchs

Über mich
Ich bin Rentnerin und noch fit genug um einen neuen Lebensabschnitt zu wagen. Vor fast 30 Jahre wanderte ich von den Niederlande nach der Schweiz aus. Nach einem Arbeitsreichem Leben reicht die Miete gerade aus um zu überleben, aber ich möchte auch Leben, darum habe ich entschieden das es Zeit wird dieses Land zu verlassen und einen neuen Start zu wagen.
Hobbys
Meine Interesse sind meine Hunden, wandern, Bergtrekking, Reisen.
Wünsche
Einen Ort wo ich Zuhause sein kann und gut Leben kann, ich brauche keinen Luxus, aber ich möchte ein Zuhsuse, wo ich nicht wohl fühle kann.
Interessen
Wandern, Hunde, Deutsch sprechen, Auswandern
Mit Marie Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder