Deutscher Stammtisch in Dresden

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Dresden finden! Dann komm zu unserm Dresdener Stammtisch!

Tobias Dresden

Tobias Dresden
Über mich
Hallo! Ich bin ehemaliger Soldat und neu in Varna! Jetzt hier beruflich tätig.
Hobbys
Fitness, neue Leute kennenlernen.
Wünsche
Es wäre schön, auf diesem Wege neue Freunde in der Region kennenzulernen.
Interessen
Fitness, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Bulgarien, Deutsch sprechen, Aktionen abends
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!

Jonny Dresden

Über mich
Bin eigentlich ein offener wissbegieriger Mensch,bin gern in der Natur,mag trockenen Rotwein und interessiere mich für viele Themen. Das Thema Auswandern nach Bulgarien ist momentan das wichtigste.
Hobbys
Meine Hobbies sind das Auto, der PC, das gelegentliche Heimwerken und die Musik,vorallem Oldies. Ich gehe gern wandern, vorallem in der sächsischen Schweiz.
Wünsche
Mein Wunsch ist, mit Leuten Kontakt aufnehmen welche auch gern Auswandern möchten nach BG. Auch Leute die bereits in Bulgarien leben wünsche ich Kontaktaufnahme.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Weinproben, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Spontanaktionen, Frühstückstreff, Computer, Erotisches, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Gesundheit, Ernährung, Heilkräuter, Rohkost, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Autos, Kuscheln, Wanderpartner, Fondueabend, Gardasee, Handwerken, Polen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Urlaub, Bulgarien, Kräuterwanderung, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, Kroatien, Deutsch sprechen, Aktionen abends, Freundschaft plus, Nichtrauchen, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Auswandern
Mit Jonny Kontakt aufnehmen!

Heidi Dresden

Heidi Dresden
Über mich
Hallo mein Name ist Heidi, ich bin 64 Jahre alt und spiele schon länger mit dem Gedanken 2019 nach Bulgarien auszuwandern. Da ich fertig mit meiner Arbeit bei Siemens bin, nach 45 Arbeitsjahren, möchte ich nun mein Rentendasein in Bulgarien genießen. Es wäre toll wenn man jemanden hätte der auch mit dem Gedanken spielt und den Schritt mit wagt, denn zu zweit ist es doch einfacher etwas zu planen.
Hobbys
Sonne, Sand und Meer. Ich koche gerne.
Wünsche
Nach Bulgarien auszuwandern, um mein verdientes Rentenleben zu genießen, da ich schon mind. 20x Bulgarien besucht habe und es mir so gut gefiel.
Interessen
Dart, Kultur, Ausstellungen, Bowling, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Badeurlaub, Brunchen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Bulgarien, Archäologie, Deutsch sprechen, Bücher
Mit Heidi Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | Radebeul | Kesselsdorf | Bannewitz | Radeburg | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Heidenau | Klipphausen
Weitere Mitglieder