Deutscher Stammtisch in Hainburg an der Donau

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Hainburg an der Donau finden! Dann komm zu unserm Hainburg an der Donauer Stammtisch!

Silke Hainburg an der Donau

Über mich
Ich bin 55 und Witwe.Ich hader schon laenger mit mir .Ich moechte gerne 2022 nach Bulgarian auswandern. Auch das Klima macht.mir zu schaffen. Die Kosten auch
Hobbys
Stricken Lesen Raetseln Wasser Tiere Familienmensch Natur
Wünsche
Ich moechte verfuenftig leben.Und das es mir gesundheitlich besser geht.
Interessen
Yoga, Wellness, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Einkaufen - Shoppen, Tiere, Tai Chi, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Schlager, Wanderpartner, Zelten, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Bulgarien, Brieffreundschaft, Kajak, Deutsch sprechen, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher, Freizeitgruppe, Auswandern
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder