Deutscher Stammtisch in Konstanz

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Konstanz finden! Dann komm zu unserm Konstanzer Stammtisch!

Tomas Konstanz

Tomas Konstanz
Über mich
Ich lebe nach folgender Devise: Alles ist gut, selbst das scheinbar Schlechte. Früher oder später erfahr ich, warum alles passierte. D.h., grundsätzlich bin ich positiv, freudig, fröhlich eingestellt und freue mich auf jeden neuen Tag. Ich lobe jeden Tag, wo ich dreimal etwas Neues gelernt habe, dreimal gelacht und etwas Gutes erlebt habe. So habe ich viele Freunde und Freude! Und es werden täglich mehr.
Hobbys
Ich möchte immer alles genau wissen und ansonsten bin ich offen für quasi fast alles.
Wünsche
Ich möchte für mich Freiheit und Sicherheit – sicher vor alle möglichen Zwäingen.
Interessen
Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Buddhismus, Mystik, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Bulgarien, Deutsch sprechen, Tiny Houses, Paare, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, (NEU) Sternzeichen, Auswandern, Lokale testen, (NEU) Polyamory
Mit Tomas Kontakt aufnehmen!
Kreuzlingen | Gottlieben | Tägerwilen | Bottighofen | Bätershausen | Triboltingen | Schwaderloh | Dippishausen | Dettighofen bei Oberhofen | Insel Mainau
Weitere Mitglieder