Deutscher Stammtisch in Leipzig

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Leipzig finden! Dann komm zu unserm Leipziger Stammtisch!

tatjana Leipzig

tatjana Leipzig
Über mich
ich stelle mich gerne vor  Ich bin gebürtige bulgarin, in sofia geboren;  ich habe in ostdeutschland, in leipzig (sachsen) 36 Jahren gelebt;  jetzt, nachdem ich in der rente gegangen bin, bin vürübergehend nach bulgarien zurück gekommen;  ich pendele zwische bulgarien und leipzig weil ich in leipzig ein kleingarten habe, den ich sehr liebe;  ich habe in bulgarien jura und betriebswirtschaft studiert;  in sachsen habe ich in einem buchhandelsbetrieb als abt.ltr. planung- betriebswirtschaft, bis zur wende gearbeitet;  nachdem das betrieb konkurs gegangen war, habe ich mich selbständig gemacht; ich habe mein hobby zum beruf gemacht und ca.20 jahren ein reisebüro geführt;  bulgarien ist ein sehr schönes land aber es gibt sachen, wie es überall gibt, die nicht schön aussehen;  wenn man hier als rentner leben möchte, der soll sich möglicherweise die rosinen rauspicken und wissen, sein leben zu geniessen;  in bansko leben einige deutsche aber die englender sind in überzahl;  ich spreche russisch und bulgarisch perfekt aber die deutsche sprache ist für mich eine fremdsprache und mit der rechtschreibung habe ich immer noch probleme;
Hobbys
ich liebe reisen und obwohl viele länder bereist bin, sind noch viele, die ich noch kennenlernen möchte; ich liebe natur, tiere, wasser und berge; liebe wandern, schwimmen, malen, aktiv sein ist mein größtes hobby; ich gehe gern unter menschen und bin sehr kontaktfreudig und gesellig.
Wünsche
- ich würde sagen ich bin wunschlos glücklich,... aber anderen menschen kennenlernen tut immer gut der seele
Interessen
Reisen, Wandern - Alpin, Weltreisen, Wanderpartner, Bulgarien
Mit tatjana Kontakt aufnehmen!
Markkleeberg | Rackwitz | Borsdorf | Fuchshain | Taucha | Beucha | Schkeuditz | Großpösna | Gerichshain | Flughafen Leipzig/Halle
Weitere Mitglieder