Deutscher Stammtisch in Lutherstadt Wittenberg

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Lutherstadt Wittenberg finden! Dann komm zu unserm Lutherstadt Wittenberger Stammtisch!

Harry Lutherstadt Wittenberg

Harry Lutherstadt Wittenberg
Über mich
Bind der Harry ( 59 ) seit 2016 Erwerbsgemindert und bin von Beruf Tischlermeister und Werkzeugmechaniker und Schlosser... sozusagen durch und durch ein Handwerker... war im Raum Schwäbisch Hall über 12 Jahre Selbständig mit einem Eisenwarenladen... Da es Menschen wie mir in Deutschland es sehr schwer gemacht wird, habe ich mich entschlossen mein restliches Leben in Bulgarien zu verbringen ... fahre nur noch mit Elektrofahrad und Zug in Kombination ...baue gerade eine Jurte um mir auch in Bulgarien ein Mindestmaß an Flexibilität zu erhalten...
Hobbys
Reisen... mit Zug und Fahrrad in Kombination ... Kulturelle Interessen... ( gute Bücher lesen... hin und wieder ein Theater oder Kabarett Besuch... und noch vieles mehr... alles was Spaß macht... ) Handwerkliche Tätigkeiten mit Holz und anderen Materialien...
Wünsche
In Bulgarien einen neuen Lebensabschnitt zu eröffnen... dazu möchte ich möglichst viele liebe nette Leute kennenlernen, die ähnliche Interesse haben, und die vielleicht schon eine längere Zeit in dem Land leben... Habe vor in die Nähe von Sandanski überzusiedeln... Habe schon einige nette Leute kennengelernt... die auch in Bulgarien leben. Die Sprache kann ich noch nicht.. werde mich auf Englisch und mit Händen und Füßen versuchen zu verständigen um Land und Leute so gut es eben geht kennen zu lernen ...
Interessen
Weinproben, Bogenschießen, Natur, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Berghütten, Kunsthandwerken, Musik - Rock, Volleyball (Beach), Grillen, Garten, Musik - Klassik, Wandern -Trekking, Handwerken, Zelten, Neue Freunde finden, Urlaub, Bulgarien, Wohngemeinschaft, Radreisen, Radfahren - Ebike, After Work Treffen
Mit Harry Kontakt aufnehmen!
Coswig | Rehsen | Straach | Gohrau | Riesigk | Wörlitz | Griesen | Groß Marzehns | Zahna-Elster | Oranienbaum-Wörlitz
Weitere Mitglieder