Deutscher Stammtisch in Provadia

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Provadia finden! Dann komm zu unserm Provadiaer Stammtisch!

Ralf Müller Provadia

Über mich
Hallo ich bin 63 Jahre top fit und ich bin Landschaftsgärtner/ Meisterbrief ich bin bodenständig ich bin ein netter und lustiger Mensch. Da ich mit der Ehe Pech hatte und alles verloren habe versuche ich jetzt in Bulgarien eine neue Existenz aufzubauen, da wäre es schön einige Menschen kennen zu lernen die mir die Gegebenheiten in diesem Land näher bringen. Mein Motto eine Hand wäscht die andere. Leben und Leben lassen. Und Die Liebe ist die größte Macht der Erde. Und was noch wichtig ist für mich ,Vertrauen.
Hobbys
Ich konnte mir keine Hobbies leisten da meine Frau psychisch krank war. Meine Interessen sind Archäologie, Astrologie, alte Architektur, so wie Englische und Chinesische Gärten.
Wünsche
Viele Menschen kennenlernen, eine nette Frau, mit der man alt werden kann . Denn die Liebe macht gesund. Und sich keinen Stress mehr machen.
Interessen
Essen gehen, Musik - Soul, Grillen, Gesundheit, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Blues, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Bulgarien, Flirten, Chatten, Deutsch sprechen, (NEU) Sternzeichen
Mit Ralf Müller Kontakt aufnehmen!
Провадия | Dobrina | Krivnya | Manastir | Petrov Dol | Zlatina | Staroselets | Hrabrovo | Venchan | Tutrakantsi
Weitere Mitglieder