Deutscher Stammtisch in Stara Zagora

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Stara Zagora finden! Dann komm zu unserm Stara Zagoraer Stammtisch!

Milen Stara Zagora

Über mich
Ich bin ein Mann, verheiratet mit zwei Kinder - eine Tochter und ein Sohn. Meine Tochter ist Sudentin. Mein Sohn studiert Informatiks in TUM, Munchen, Deutshland. Ich bin Rechtsanwalt von Beruf.
Hobbys
Ich bin ein Polyglott und ich mag es, mit Leuten verschiedener Nationalitäten zu kommunizieren, die in Bulgarien leben. Ich finde es interessant zu verstehen, wie sie sich in Bulgarien fühlen. Wenn ich ihnen helfen kann, werde ich es gerne tun.
Wünsche
Ich bin offen für neue Bekanntschaften und ich treffe gerne neue Freunde.
Interessen
Bulgarien, Deutschland, Deutsch sprechen
Mit Milen Kontakt aufnehmen!

Silberheu Stara Zagora

Über mich
Hallo an alle! Ich wohne seit ein paar Jahren in Deutschland (Baden-Württemberg). Würde gerne mit Deutschen in Bulgarien kontaktieren. Meldet euch, würde mich freuen, wenn ich jemandem behilflich sein könnte. 2 x jährlich mache ich Urlaub in Bulgarien und es wäre super, jemanden für gemeinsame Unternehmungen zu haben (wandern, Radfahren, Reisen...)
Hobbys
Tischtennis, Radfahren, Box, Angeln, Kino, Lesen, Medizin, Wintersport...
Wünsche
Sind viel
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Kino, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Sport, Reisen - Last minute, Aktionen in der Gruppe, FKK, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Bergsteigen, Radwandern, Reisen mit Rucksack, Bi Sexuell, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Bulgarien, Radpartner, Deutschland, Nacktwandern, Radtouren, Deutsch sprechen, Wandergruppe
Mit Silberheu Kontakt aufnehmen!
Стара Загора | Malka Vereya | Elenino | Bogomilovo | Hrishteni | Madjerito | Mogila | Pryaporets | Kalitinovo | Malko Kadievo
Weitere Mitglieder