Deutscher Stammtisch in Sveti Vlas

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Sveti Vlas finden! Dann komm zu unserm Sveti Vlaser Stammtisch!

Sylvi Sveti Vlas

Sylvi Sveti Vlas
Über mich
Wir, mein Mann und ich sind aktuell in Bulgarien angekommen. Wohnung in sveti vlas. Noch pendeln wir zwischen Deutschland und Bulgarien bis Februar/ März dann hoffen wir alles geregelt zuhaben und dauerhaft hier zu leben. Würden uns über Kontakt / Stammtisch freuen zum Austausch .
Hobbys
Wandern Baden Reisen
Interessen
Wandern, Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Bergsteigen, Neue Freunde finden, Bulgarien, Aktionen abends, Bücher, Auswandern
Mit Sylvi Kontakt aufnehmen!

Barbara Sveti Vlas

Über mich
Mein Name ist Barbara, bin 72 Jahre, alleinstehend und kein Pflegefall. Ich beabsichtige Ende des Jahres nach BG umzusiedeln. Ich war im Juni mit meiner Schwester in BG, wir waren beide von Land und Leute positiv überrascht. Ich lebe seit 16 Jahren in Lateinamerika und möchte nun, zurück nach Europa. Meine Familie, Kinder, Enkel, Geschwister, leben alle in DE. Ich möchte zwar jetzt in der Nähe sein, aber nicht unbedingt in DE leben.
Hobbys
Hab ich schon erwähnt, nochmals in Kürze Reisen, Land und Leute kennen lernen, geselliges Beisammensein und was sich so ergibt
Wünsche
Noch schöne Jahre in angenehmer Umgebung verbringen Am liebsten möchte ich nach Sveti Vlas und Umgebung
Interessen
Sauna, Tanzen, Aktionen tagsüber , Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein, Singlereisen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Chatten, Wohngemeinschaft, Deutsch sprechen, Lokale testen
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!

Werner Sveti Vlas

Werner Sveti Vlas
Über mich
Hallo zusammen ! Ich bin der Werner, komme aus Bayern und bin seit Ende Februar hier in Sveti Vlas. Nach einigen Wochen Urlaub hier in den vorigen Jahren, habe ich mich entschlossen endgültig auszuwandern. Wohne hier in einer top gepflegten Anlage nur 300 m zum Sonnenstrand. Meine größte Herausforderung ist die Sprache. Habe bereits mit Unterricht begonnen - muss aber ehrlich sagen - das ist sehr schwer. Auf dieser Plattform suche ich Menschen, denen es ähnlich geht. Die auch voller Zuversicht sind wie ich und sich über Austausch, und gegenseitige Hilfe freuen. Jeder Kontakt ist willkommen.
Hobbys
Trotz meiner vielen Geburtstage die ich schon gefeiert habe, bin ich eher der sportliche Typ. Draußen bin ich eher als daheim. Die Berge (Hügel) im Rücken zum Meer habe ich auch schon besucht. Radfahren gehört dazu - aber alles im "Nichtwettkampfbereich". Auch über Spirituelles kann man mit mir reden. Zusammen weggehen, Erkundungen, Restaurantbesuche gehören natürlich auch dazu.
Wünsche
Gerne würde ich hier Leute treffen für gute Unterhaltungen und Freizeitgestaltung. Nichts spezielles, einfach nur tolerant und menschlich. Bulgarisch lernen wäre da auch ein Bereich, den man zusammen machen könnte. Muss ja nicht ganz perfekt werden. Was sich ergibt, kann man machen wenn es beiden nützlich ist.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Billard, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Ernährung, Bergsteigen, Fernwanderungen, Singletreffen, Neue Freunde finden, Bücher, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Werner Kontakt aufnehmen!
Свети Влас | Deutsch in Sunny Beach | Kosharitsa | Deutsch in Nessebar | Elenite | Banya | Tunkovo | Emona | Deutsch in Ravda | Aheloy
Weitere Mitglieder