Deutscher Stammtisch in Wöllstadt

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Wöllstadt finden! Dann komm zu unserm Wöllstadter Stammtisch!

Karlo Wöllstadt

Karlo Wöllstadt
Über mich
Ich heisse Karl Ludwig, werde Karlo gerufen. Bin Baujahr 44. Ich bin Fachmann Elektrotechnik/ Fernmeldeelektronik. Hatte über 38 Jahre eine eigene Firma für Nachrichtentechnik. Seit 2012 Pensionär im Unruhestand. Körperlich noch fit.Lebe zur Zeit noch in Wöllstadt ( Wetteraukreis) Ich habe vor in etwa 6 Monaten mit meiner Lebensgefährtin nach Varna zu ziehen. Die hat dort ein kleines Apartement am Goldstrand.
Hobbys
Ich bin seit den sechsziger Jahren Funkamateur und Sportschütze. Seit meiner Pensionärzeit betreibe ich mehrfach im Monat das Trapschiessen.(Tontaubenschiessen) Ich suche deshalb im Raume Varna einen entsprechenden Schützenverein. Ich besitze deshalb einen Euopäischen Feuerwaffenpass.
Wünsche
Suche im Raume Varna gleichgesinnte Deutsche und Bulgaren. Im Moment sind wir auf der Suche nach einem 3 Zimmer Apartment am Stadtrand von Varna.Ich möchte auch das zweite Hobby den Amateurfunk wieder aufnehmen. Mein Rufzeichen ist DC 9 BL. Meist QRV auf 2 m und 70 cm.
Interessen
Spazieren gehen, Technik, Computer, Neue Freunde finden, Bulgarien
Mit Karlo Kontakt aufnehmen!
Friedberg | Winnerhöfe | Rosbach | Niddatal | Karben | Reichelsheim | Bad Nauheim | Niederdorfelden | Friedrichsdorf | Nidderau
Weitere Mitglieder