Deutscher Stammtisch in Zittau

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Zittau finden! Dann komm zu unserm Zittauer Stammtisch!

Christina Zittau

Über mich
Herzlich willkommen! habe diese Plattform durch einen Urlaub in Bulgarien entdeckt, speziell Sandanski. Das ist etwa drei Jahre her. Inzwischen ist viel im Außen und im Privaten geschehen. Ich habe immer noch Gedanken daran, Deutschland für längere Zeit, vielleicht auch für immer, zu verlassen und würde mich über Menschen freuen, mit denen ich mich über dieses Thema und auch andere Themen austauschen kann. Inzwischen ziehe ich auch Ungarn als Auswanderungsland in Betracht. Würde mir dort gern ein Haus kaufen und einen Garten bewirtschaften. In Deutschland wohne ich im Dreiländereck an den Grenzen zu Tschechien und Polen. Bin vor vielen Jahren in die schöne Oberlausitz gezogen, komme aber ursprünglich aus dem nördlichen Berliner Umland.
Hobbys
Bin vielseitig interessiert, Naturfreundin, Garten, Kräuter, leichte Wanderungen, Tiere und alles was der Seele Freude macht. Beschäftige mich auch seit Jahren mit heilenden Klängen (z.B.Klangschalen) und damit, wie der Mensch wieder in sein Gleichgewicht kommen kann. Frage mich auch, warum diese Zeit so ist, wie sie jetzt ist, was hinter allem geschieht und wie man sich der Wahrheit nähern kann.
Wünsche
Gedankenaustausch über alles, was Dir wichtig ist und wo man eine gemeinsame Schwingung spürt.
Interessen
Wandern, Reisen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Kunstgeschichte, Malen, Spirituelles, Garten, Lesen, Politik, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Permakultur (NEU), Christentum, Coaching, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Pilze suchen, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Katzen, Irland, Neue Freunde finden, Bulgarien, Kräuterwanderung, Archäologie, Radfahren - Ebike, Handarbeit, Bücher
Mit Christina Kontakt aufnehmen!
Olbersdorf | Luftkurort Lückendorf | Kurort Oybin | Bertsdorf-Hörnitz | Hrádek nad Nisou | Sieniawka k. Bogatyni | Chotyně | Kurort Jonsdorf | Mittelherwigsdorf | Eckartsberg
Weitere Mitglieder