Deutsch in Bansko

Nic Bansko

Nic | Bansko

Über mich
Ich bin eigentlich Schweizer. Basler genauer gesagt. Ich wende die 183 Tage-Regelung an. (Bansko & Ukraine) Vielleicht eher ruhig. Leider überaus intelligent. Bin halt vielleicht manchmal etwas anspruchsvoll als Schweizer. Aber ich kann auch ganz schön behindert tun, wenn ich besoffen bin. Und das geht nicht lange. Darum zwingen mich die Leute auch ständig zu Alkohol. Weil ich ja auch Hardcore Punk höre (u.a.) & die ja bekanntlich auch straight edge sind. Aber ist ‘ne gute Masche. Und meinen eh alle, alle Schweizer trinken nur Milch. Das ist aber auch gut so. Ansonsten hätte ich eigentlich echt viel Zeit. Aber irgendwie hat man ja immer was vor. Momentan lasse ich wieder die Haare lang wachsen (mit 36) & mach‘ auch sonst immernoch das gleiche wie mit 20. (drugs, sexxx & rock n‘ roll & wenn nicht dann Sport) Ich hab‘ früher auch in ‘ner Band gespielt. (die gibts auch immernoch) Ansonsten: Ich hab‘ in meiner Jugend auf oberster Stufe Sport gemacht. (Fussball & Eishockey) Darum kenn ich einige Ex-Pros in diesem Bereich. Aber das Leben hat ja so viele Facetten: Es ist einfach zu schön um nur etwas zu machen. ;-PPP ✌️ PS: Ist ‘ne Grimasse auf dem Profilbild. (kann auch völlig seriös tun, wenns sein muss)
Hobbies
Sport Musik Bräute knacken :-P
Wünsche
Nichts besonderes. Einfach völlst behindert abchillen.

Deutsch in Банско | Banya | Dobrinishte | Razlog | Bachevo | Eleshnitsa | Godlevo | Gorno Kraishte | Dolno Draglishte | Kraishte