Deutscher Stammtisch in Berlin

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Berlin finden! Dann komm zu unserm Berliner Stammtisch!

Bernd Berlin

Über mich
Bin auf der Suche nach Informationen um eine Auswanderung nach Bulgarien vorzubereiten.
Hobbys
Motorradtouren, Tauchsport, Handwerk
Wünsche
eine schöne Zeit in den verbleibenden Lebensjahren zu verbringen
Interessen
Motorradfahren, Tauchen - Schnorcheln, Grillen, Badeurlaub, Motorradtouren, Neue Freunde finden, Bulgarien
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!

Eva-Maria Berlin

Eva-Maria Berlin
Über mich
Bin Kosmopolit, lerne gern interessante Menschen kennen und führe liebe es gute Gespräche bei einem Glas Wein zuführen. Offenheit und Ehrlichkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung in jeder Beziehung. Viel Zeit verbringe ich in der Natur, genieße den Sonnenuntergang und halte diesen Moment gern im Bild fest. Ich leiste mir den Luxus, nur noch das zu machen, was mir Spaß und Freude macht und somit starte ich jeder Tag mit neuer Zuversicht und voller Erwartung noch etwas Neues zu erleben.
Hobbys
Reisen quer durch Europa mit dem eigenen Wohnmobil (allein, aber auch gern in Begleitung). Lesen, Wandern, Pilze sammeln und die Morgensonne begrüßen. Zeit nehmen für Wellness, Relaxen, ein gutes Essen und das Leben genießen.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, Auswandern nach Bulgarien, Projekt "Seniorenwohnen" in Bulgarien implementieren und evtl. Mitstreiter kennenlernen
Interessen
Tanzen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Theater, Wandern - Alpin, Wohnmobil, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Bulgarien, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Griechenland, Deutsch sprechen
Mit Eva-Maria Kontakt aufnehmen!
Ahrensfelde | Hoppegarten | Schildow | Osdorf | Panketal | Friederikenhof | Glienicke/Nordbahn | Birkholz | Heinersdorf | Bernau bei Berlin
Weitere Mitglieder