Deutsch in Bliznatsi

Werner Bliznatsi

Werner | Bliznatsi

Über mich
Seit 1998 in Bulgarien Ansässig. Mit einer Bulgarin verheiratet, 2 Söhne, Dian, 17, Zeki, 11 Jahre. Die Sommersaison verbringe ich als Tourgide am Goldstrand(daher Goldstrandwerner) bei Varna. Nebenbei vermiete ich Zimmer/Wohnungen im eigenen Haus, bringe Interessenten aber auch mit anderen Vermietern/Hausverkäufern zusammen. Bin gerne in geselliger Runde lerne gerne neue Leute kennen.Helfe/berate auch gerne Menschen, welche nach Bulgarien auswandern wollen. Behördengänge/Umzugshilfe, informiere über alle notwendige Schritte, beachtenswerte Gegebenheiten. Bliznatsi, das Dorf in dem ich wohne, 15 Km von Varna entfernt, ist umgeben von Wald, Wiesen, Fluss, Schwarzmeer-Strand. Alles da für: baden, fischen, jagen, wandern,tauchen, bootfahren, relaxen, faulenzen, urlauben, Natur pur, trotzdem Stadtnähe. Ausflüge machen.
Hobbies
Bücher,kann Stundenlang am Strand entlanglaufen, nicht rennen/joggen!!! Ebenso liebe ich es, durch den Wald zu streifen, an meinem Wohnort habe ich in unmittelbarer Umgebung Wald, weite Felder, den Fluss Kamchia und den Schwarzmeer-Strand.
Wünsche
Noch einige schöne Jahre mit Familie, Freunden, guten Bekannten verbringen zu dürfen, bin ja schon 65 durch.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Bulgarien

Близнаци | Kamchia | Ravna gora | Bolyartsi | Priseltsi | Kitka | Benkovski | Dobri Dol | Novo Oryahovo | Krusha