Deutscher Stammtisch in Dresden

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Dresden finden! Dann komm zu unserm Dresdener Stammtisch!

Marion & Lando Dresden

Marion & Lando Dresden
Über mich
…besser wir: aktuell leben wir noch in Dresden / Sachsen in einer kleinen Wohngemeinschaft mit 3 selbstständigen Einheiten. Die WG wurde 2007 bezugsfertig und von uns geplant und in einem ehemaligen Gewerbeobjekt komplett neu ausgebaut. Da die Welt sich ändert, prüfen wir aktuell unseren Wohnstatus und mögliche neue Optionen. Marion ist aktuell noch im Sozialbereich tätig. Ich bin im Marketing/PR-Bereich für ein Umweltunternehmen tätig. Wir möchten in absehbarer Zeit kürzer treten und einen neuen Lebensmittelpunkt finden. (Z.B. Bulgarien)
Hobbys
Marion ist sehr naturverbunden und kreativ, geht gerne zu Kulturveranstaltungen und ist ein sehr kommunikativer offener Mensch, hört gern zu und ist an spannenden Biografien interessiert… Mein Berufswunsch hat vieles in mir erhalten und mich gut getragen… Grafik, Malen, Fotografie …Surfen, Segeln, Reisen und bauen mit Holz im jeglicher Art und Größe. Motorradfahren und am alten Wohnmobil bauen und gemütlich mit Leuten in ausgelassener Runde neue Energie im GRÜNEN regenerieren…!
Wünsche
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke! Wir bieten: Es gibt immer einen Sender oder einen Empfänger von Botschaften. Wir lieben Wasser, Berge… eine grüne Umgebung die man selbst mit begründet, ausbaut und pflegt. Wir haben planerische Fähigkeiten und visuelles Geschick. Wir suchen: Eine Gemeinschaft für gemeinsame Ziele und Ideen, ein Lebensraum mit einer Kultur von Ausgewogenheit, Gemeinsamkeit und ähnlichen Zielen ohne Grenzen zu verletzen?
Interessen
Auswandern
Mit Marion & Lando Kontakt aufnehmen!

Heidi Dresden

Heidi Dresden
Über mich
Hallo mein Name ist Heidi, ich bin 64 Jahre alt und spiele schon länger mit dem Gedanken 2019 nach Bulgarien auszuwandern. Da ich fertig mit meiner Arbeit bei Siemens bin, nach 45 Arbeitsjahren, möchte ich nun mein Rentendasein in Bulgarien genießen. Es wäre toll wenn man jemanden hätte der auch mit dem Gedanken spielt und den Schritt mit wagt, denn zu zweit ist es doch einfacher etwas zu planen.
Hobbys
Sonne, Sand und Meer. Ich koche gerne.
Wünsche
Nach Bulgarien auszuwandern, um mein verdientes Rentenleben zu genießen, da ich schon mind. 20x Bulgarien besucht habe und es mir so gut gefiel.
Interessen
Dart, Kultur, Ausstellungen, Bowling, Architektur, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Badeurlaub, Brunchen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Bulgarien, Archäologie, Deutsch sprechen, Bücher
Mit Heidi Kontakt aufnehmen!

Tobias Dresden

Tobias Dresden
Über mich
Hallo! Ich bin ehemaliger Soldat und neu in Varna! Jetzt hier beruflich tätig.
Hobbys
Fitness, neue Leute kennenlernen.
Wünsche
Es wäre schön, auf diesem Wege neue Freunde in der Region kennenzulernen.
Interessen
Fitness, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Bulgarien, Deutsch sprechen, Aktionen abends
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | Radebeul | Kesselsdorf | Bannewitz | Radeburg | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Heidenau | Klipphausen
Weitere Mitglieder