Deutscher Stammtisch in Herzogenrath

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Herzogenrath finden! Dann komm zu unserm Herzogenrather Stammtisch!

Rudi Herzogenrath

Rudi Herzogenrath
Über mich
Ich arbeite zur Zeit noch an der RWTH Achen im Bereich Buchhaltung / Controlling, werde aber zum 01.04.2019 in Rente gehen. Aus diesem Grund mache ich mir jetzt schon Gedanken, wie ich dann mit meiner "bescheidenen" Rente ein möglichst angenehmes und sorgenfreies Leben führen kann.Aufgrund von Internet Recherchen bin ich unter anderem auf Bulgarien gestoßen und würde gerne Kontekt zu Menschen aufnehmen, die bereits dort leben oder es auch in Erwägung ziehen.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur, spiele Badminton und Golf und begeisterter " Pssav Sportler". Außerdem lese ich gerne und treffe mich mit anderen Leuten.
Wünsche
Ich würde gerne mehr erfahren über das Leben in Bulgarien, vor allem auch durch Menschen, die eigene Erfahrungen gemacht haben, bzw. immer noch machen. Es wäre schön, zu erfahren, wo man mit ca 1.000 € -1.200 € Rente noch gut in Bulgarien leben kann, am liebsten am Meer. Natürlich wäre es auch sehr gut, wenn dort auch noch andere deutschsprachige Leut wohnen würden.
Interessen
Neue Freunde finden, Bulgarien
Mit Rudi Kontakt aufnehmen!
Würselen | Heerlen | Kerkrade | Landgraaf | Bocholtz | Eygelshoven | Alsdorf | Simpelveld | Baneheide | Übach-Palenberg
Weitere Mitglieder