Deutscher Stammtisch in Nürnberg

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Nürnberg finden! Dann komm zu unserm Nürnberger Stammtisch!

Sven Nürnberg

Über mich
Hallo, was suche ich hier? Für den Kauf und Betrieb eines kleinen Hotel, FeWo-Anlage, Dauerwohnanlage u.ä suche ich einen bulgarischen Partner mit etwas touristischer Expertise und Ortskenntnis. Konkret: Ich benötige jemanden vor Ort, da ich selbst nur zeitweise nach BG komme! Örtlich kann ich mir einen ruhigen Bereich am Meer oder z.B. auch im Gebirge vorstellen. ....
Hobbys
....Ob Ganzjahres- oder Saisonbetrieb ist noch offen. Also, ich suche kein Servicepersonal, sondern Jemanden der vor Ort die Geschäfte führt und sich zuverlässig kümmert. Monetäre Beteiligung ist gern gesehen, jedoch keine Voraussetzung.
Wünsche
Bei mir gilt das gesprochene Wort! Das wäre etwas für Dich/ Sie, oder Du kennst Jemanden..... dann melde Dich.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Überwintern im Ausland, Neue Freunde finden, Bulgarien, Selbstständigkeit
Mit Sven Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Lauf an der Pegnitz | Feucht
Weitere Mitglieder