Deutscher Stammtisch in Paderborn

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Paderborn finden! Dann komm zu unserm Paderborner Stammtisch!

Frank Paderborn

Frank Paderborn
Über mich
Bin seit 2015 im Gesundheit Sektor tätig und importieren auch einige Produkte aus Bulgarien. Darunter Artemisia Annua und Traubenkern Öl. Ansonsten bin ich eher ein ruhiger, ausgeglichener Mensch der immer an kreativen Dingen bastelt, forscht für die Gesundheit und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
Hobbys
Da ich viel am Schreibtisch sitze fahre ich gerne Fahrrad, gehe mit dem Hund spazieren und lese viel. Ich koche gerne und liebe Öle und Gewürze. Ansonsten habe ich meist immer einen kleinen Scherz auf Lager.
Wünsche
Ich möchte mich verändern und in Varna/Umgebung etwas für Senioren aus Deutschland auf bauen. Suchen evtl. noch Mitstreiter oder Helfer in allen Belangen. Bulgarisch/deutsch wäre von Vorteil.
Interessen
Bulgarien, Deutsch sprechen
Mit Frank Kontakt aufnehmen!
Bad Lippspringe | Altenbeken | Schlangen | Lichtenau | Borchen | Nieheim | Salzkotten | Delbrück | Bad Driburg | Detmold
Weitere Mitglieder