Deutscher Stammtisch in Saldenburg

Du sprichst deutsch? Du möchtest anderen deutschsprachigen Menschen in Saldenburg begegnen? Dann komm zu unserm Saldenburger Stammtisch!

franz   xaver Saldenburg

franz xaver | Saldenburg

Über mich
Grüss Gott aus Niederbayern. Ja das würde den Rahmen sprengen... Bis vor ca. zwei Jahren war Bulgarien fast ein Fremdwort. Keinerlei Bezug. Früher war ich ein Reisender. Amerika, Kanada, oft und lange dort die Freiheit genossen. Drei erlernte Berufe, eine gescheiterte Selbständigkeit liegen hinter mir. Eine ( unerwünschte ) Tochter hat mir das Leben gerettet... Sie heisst Nadine, ist mittlerweile unglaubliche 19 Jahre jung und ich liebe sie. Angstzustände und Panikattacken liessen mich über ein Jahrzehnt abgleiten... Ich galt praktisch als verschollen, nicht mehr existent. Mittlerweile lebe ich mit mit Ex-Freundin und Mutter unserer Tochter zusammen. Wir sind aber seit Jahren getrennt. Und es funktioniert. Unser kleines Juwel namens Nadine lebt auch bei uns auf dem gemieteten Bauernhof zwischen Grafenau und Passau. Unbekannte Wege führten mich nach Regensburg. Zu einer bulgarischen Familie. Seitdem bin ich Bulgarien affin. Sie leben teilweise in Deutschland und Bulgarien. Bzw. abwechslungsweise er, sie und die Kinder. Und haben mir sehr viel erzählt von Ihrer geliebten Heimat. Authentisch bis zur letzten Zeile. Und seit geraumer Zeit schreibe ich an meinem ersten Blog. Dem B.B. Dem Bulgarien-Blog. Alle Informationen erhalte ich live von der bulgarischen Familie sowie vom Internet. Es kostet mich viel Zeit und Nerven... Aber ich bleibe dran. Denn auch ich werde früher oder später dort zumindest zeitweise wohnen und leben wollen. Meine Tochter schreibt seit Jahren einen Blog in Instagram. Nadine Freund Und hat mittlerweile über 12.000 Likes oder Follower. Ich habe Null, 00,00 genau. Doch ich habe ein Ziel
Hobbies
Früher... Sport, Kampfsport Motorräder, Autos VW Käfer und VW Golf Young- und Oldtimer Meine Firma hiess damals: KÄFER-FREUND Urlaub, Reisen, oft über viele Monate am Stück. Meist habe ich zwei Jahres-Urlaub, Überstunden und Feiertage zusammen gelegt. Andere Länder und Leute.
Wünsche
Oh mein Gott. Auch das würde ausarten... Also irgendwann mal später beantworten
Interessen
Radfahren, Partys, Weinproben, Natur, Fotografieren, Motorradfahren, Kunst, Cabrio Tour, Technik, Meditation, Psychologie, Schreiben, Rumänien, Kampfsport, Seelenpartner, Oldtimer, Trödel und Flohmärkte, Autos, Überwintern im Ausland, Katzen, Sportpartner, Programmieren - PHP, (NEU) Tattoos, Bulgarien, Chatten, Gesprächspartner, Blind Date

Thurmansbang | Tittling | Fürstenstein | Perlesreut | Zenting | Schönberg | Witzmannsberg | Eging am See | Ringelai | Fürsteneck