Deutsch in Sveti Vlas

Matthias Sveti Vlas

Matthias | Sveti Vlas

Über mich
Jahrgang 1957 Ab Herbst 2018 in Altersteilzeit passiv Zur Verhinderung von geistiger und körperlicher Erschlaffung würde ich gern eine eigenständige kleine, qualifizierte Beschäftigung aufbauen und mich möglichst vielen neue Eindrücken aussetzen und Erlebnisse schaffen. Ich habe mein Studium in Bulgarien absolviert und dabei ist mir das Land mit seinen Menschen ans Herz gewachsen. Mit kleinen Unterbrechungen komme ich seit 40 Jahren hier her. Jetzt habe ich meine Frau überredet und wir werden Teile unsres Unruhestandes hier verleben. Am Meer leben wir in Sveti Vlas. Ich habe starken Heuschnupfen, den ich gern ohne weiteres Kortison ertragen, lindern möchte. Wir sind schon ein wenig herumgekommen und suchen Kontakt zu Menschen mit Interesse für Erlebnistouren per Auto, Pedes, Kajak und ÖPNV im ganzen Land und den Schwarzmeeranreinern.
Hobbies
Sprachen Sport s.o. Ess- und Trinkkultur Altertum auf dem Balkan Beruflich: Lebensmittelherstellung, Umweltschutz, Energiemanagement
Wünsche
Nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen. Gemeinsame Wege zur Gestaltung eines abwechlungsrechen Lebensabschnittes entdecken.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Bulgarien, Kanutour, Kochen, Kochkurse, Massagen, Mountainbiken, Radtouren, Radpartner, Radwandern, Skifahren, Archäologie, Fahrradfahren, Fitness, Gesprächspartner, Griechenland, Kajak fahren, Kultur, Lesen, Neue Leute kennenlernen

Свети Влас | Deutsch in Sunny Beach | Kosharitsa | Deutsch in Nessebar | Elenite | Banya | Tunkovo | Emona | Ravda | Aheloy