Deutscher Stammtisch in Wuppertal

Du sprichst deutsch? Du möchtest Deutsche in Wuppertal finden! Dann komm zu unserm Wuppertaler Stammtisch!

Jens Wuppertal

Jens Wuppertal
Über mich
Auswanderungswillig
Hobbys
Kochen, Lesen, Fahrrad fahren, PC und einiges mehr
Wünsche
Suche auf diesem Wege nette Leute, die den Schritt, den ich noch vor mir habe, schon getan haben. Hilfe bei div. Themen wird gerne angenommen.
Interessen
Radfahren, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Computer, Chillen, Bulgarien, Deutsch sprechen
Mit Jens Kontakt aufnehmen!

Ernst Detlef Henning Wuppertal

Über mich
Hey, ich bin. Alter jetzt fast 66 Jahre. Hab schon Rente, arbeite aber noch im Bereich Flüchtlingsunterkünfte - bis Juli 2023. Ich bin ein aktiver und vielseitig interessierter Typ. Meistens mutig, manchmal verzagt. Es gibt keine bestimmten Preferencen für ein angenehmes Leben. Dennoch liebe ich die Wärme der Umwelt und die Wertschätzung der Mitmenschen. Toleranz könnte mein zweiter Vorname sein. Leben und leben lassen ist mein Kredo. Ich bin auch neugierig - im positiven Sinn. Und... ich bin auch ein Typ mit Ecken und Kanten - das bringt auch das Alter und Lebenserfahrung mit sich. Soweit - so gut.
Hobbys
Keine spezifischen Hobbies - noch nicht. Interesse an wirklich vielen Dingen. Ich mag Tiere, Musik (Rock und Jazz und andere - Hauptsache gut und inspirierend), gutes Essen, u.v.a.m. - auch ein bisschen verrückt sein gehört dazu. Ich lebe schließlich nur einmal.
Wünsche
...eine andere Welt. Für mich selbst suche ich nette Mitmenschen für gute Gespräche und zum spielen. Zeit haben. Ein ruhiges interessantes Leben. Viel gute Zeit haben auch für die, die es brauchen. Gesundheit. Liebe. Geborgenheit. Freunde.
Interessen
Yoga, Sauna, Wochenendtrips, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Kultur, Kunst, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Rock, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Computer, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Gedächtnistraining, Tai Chi, Qi Gong, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Massagen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Boule, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Philosophie, Hunde, Katzen, Festival, Männerabend, Handwerken, Töpfern, Spielen - Backgammon (NEU), Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Bulgarien, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Deutsch sprechen, Busreisen, (NEU) E - Rollerfahren, Autark leben, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe, Auswandern, Reisen - Bahn
Mit Ernst Detlef Henning Kontakt aufnehmen!
Sprockhövel | Deutsch in Velbert | Hattingen | Wülfrath | Schwelm | Essen | Ennepetal | Mettmann | Gevelsberg | Remscheid
Weitere Mitglieder